Sollicitatievragen voor Berlijn | Glassdoor.be

Solliciteren in Berlijn

Sollicitatiegesprekken bij Zalando in Berlijn

jobs.zalando.com /  HV: Berlin

246 Sollicitaties in Berlijn (of 413)

2,8 Gemiddeld

Sollicitatiegesprekken bij GetYourGuide in Berlijn

www.getyourguide.com /  HV: Berlin

131 Sollicitaties in Berlijn (of 210)

3,1 Gemiddeld

Sollicitatiegesprekken bij N26 in Berlijn

www.n26.com /  HV: Berlin

81 Sollicitaties in Berlijn (of 169)

2,8 Gemiddeld

Vragen tijdens solliciteren voor in Berlijn

Sorteren: RelevantiePopulair Datum

Ich musste aufzeichnen, wie eine Klasse und zwei Subklassen auf der Disc gespeichert werden.

2 antwoorden

I had no answer for this tbh and guessing wasn't an option, so I just said I didn't know and we moved on.

Do they inform you if you are not selected of you need to ask?

Fragen zur Infrastruktur, völlig irrelevant für das Finanzwesen

1 antwoord

Implementieren Sie einen Web-Service (HTTP), der nach einer Bäckerei anhand Namens oder Bundeslandes sucht. Der Service sollte das Ergebnis als JSON zurückgeben (Name, Adresse und base64-codiertes Kartenbild). Benutzen Sie eine objektorientierte Programmi

1 antwoord

Entwickeln Sie ein unabhängiges Programm in Java, das eine Zeichenkette als Parameter entgegennimmt (search_string), eine Anfrage anhand der DuckDuckGo-API macht, die Antwort analysiert und eine HTML-Seite mit den Ergebnissen der Anfrage endlich zurückgibt. Die HTML-Seite muss entsprechend der von AVIRA bereitgestellten Schablone formatiert werden (Die Schablone war eine einfache nummerierte Liste mit einem Titel).

1 antwoord

Was würden Sie von den ersten 100 Tagen in diesem Job erwarten? Da das Unternehmen selbst nicht wusste, ob es diese Position nun anbietet oder nicht, glaube ich, dass man mich dazu benutzt hat, herauszufinden, was diese Position beinhaltet, sodass das Unternehmen diese Fragestellung nicht selbst bearbeiten muss.

1 antwoord

Wie kamen Sie auf Kabel Deutschland?

1 antwoord

Kennen Sie KabelDeutschland Produkte?

1 antwoord

Warum beziehen Sie keine TV Produkte ?

1 antwoord

Wie vertraut sind Sie mit dem kroatischen Markt?

1 antwoord

Tell me about a case that you solved with a totally different way.

110 van 5,297 Sollicitatievragen